Naja, suche ich Dampfloks in TT kommt nur die Firma Beckmann und die Bilder von der 75'er sind vom Vorbild und mittig abgeschnitten. Desweiteren erkennt man auf den ersten Blick nicht was wirklich vorrätig/lieferbar ist. Macht auf mich schon deshalb keinen guten Eindruck. MfG
ich habe diesen Shop auch erst gestern entdeckt und ich muss, dass der Shop schon einige Fehler enthält und nicht so übersichtlich ist, wie andere, aber die Preise sind ganz gut.
Dank der Info hier im Forum war ich gerade in der Mittagspause mal im Lagengeschäft von http://www.modellbahnhotline.de in Auerbach. Hab mich mit einem Inhaber fast verquatscht. Das ist zwar eine Firma für Kettensägen etc. mit Modellbahnecke, die Inhaber haben aber einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Der Internetshop ist noch im Aufbau, im Laden gibt es auch Häuser und Decoder... was im Internet noch nicht drin ist.
Meine sechsachsige 118.4 von Piko ist jedenfalls bestellt
Bin jetzt seit April letzten Jahres Kunde dieses Geschäftes und ich bin sehr zufrieden. Man wird dort sehr gut beraten, und Bestellungen, soweit lieferbar, werden schnellstens abgearbeitet. Und wie "phpopp" schon sagte, man kann sich dort verquatschen. Fast jeder meiner Besuche artete bis jetzt in einer Fachsimpelei aus, also Zeit mitbringen. Dieses Geschäft ist sehr empfehlendswert.