das Wetter hielt zwar nicht, was der Wetterbericht versprach, nichts desto trotz bin ich heute mal in die Spur gegangen. Es sollte ja ein Container nach Hof fahren. Der kam eine Stunde vor Plan und wurde traktioniert von 223 144 von IntEgro. Hier bei der Ortsdurchfahrt Ruppertsgrün.
Am späten Nachmittag kam dann Schwesterlok 223 152 mit einen Öler aus Großkorbetha nach Weiden. Die Sonne war schon zum Teil hinterm Berg versunken, es reicht aber für einen letzten Lichtstreif am Zaun von Ruppertsgrün.
Ein Gruß an die Fotoschar in Drochaus und Danke für die Infos.
Trotz des schlechten Wetters habe ich mich heute überreden lassen, nach Drochaus zu fahren und das für mich erste Bild des Jahres anzufertigen. Das kam dabei heraus:
Na ja, es kann ja für den Rest des Jahres nur besser werden ...
Und obwohl es damit eigentlich genug gewesen wäre und der Blick zum Himmel nicht zwingend Gutes versprach, musste es am Nachmittag noch einmal nach Friesau gehen.
Viele Grüße an die angereisten fränkischen Kollegen und Euch allen eine schöne Woche!
Na sehr schön Philipp, heut hät ich auch mal eure "Hilfssonnen-Taste" gebrauchen können. Zwar nicht schön, aber selten...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Danke für alle Eure gelungenen Öl-Gemälde und anderen Prima Foto´s!
Bei mir gabs dann schon rauschende Bedingungen,familientechnisch nicht mehr auf der Lichtseite machbar-Wurscht! Deswegen gibt´s trotzdem e Foto... Gruß Andre ....auch an den Tf!!! @Martin:Ist doch schön!Stimmt,gibt´s viel zu selten-aber mir gefällt´s!
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Am Sonntag den 22.01.2012 habt Ihr wieder die Möglichkeit den Ölzug für Hauer Weiden abzulichten, beladen mit Diesel. Hof ab ca 15 Uhr - Weiden an 17.20 und um 19 Uhr zurück.Leider ist es für mich schon das Licht weg. Gruß Reinhold