ich möchte Euch mal etwas zeigen, und hätte gerne mal gewußt, wer solche und andere Pläne haben möchte. Aber ich möchte sie nicht verschenken, eine entsprechende "Aufwandsentschädigung" für das Sichten und Sortieren müßte schon dabei rumkommen. Ich habe wirklich viele, viele Stunden damit zugebracht (bin aber auch noch nicht ganz durch). Insgesamt sind es immerhin Pläne im dreistelligen Bereich. So um 2€ pro Stück sind fair, denke ich. Aber alles Verhandlungssache.
Es sind hier nur mal paar Beispiele, z.T. schon weg, aber auch andere sind noch da, wie z.B. von Reichenbach (auch viel vom BW), Treuen, Herlasgrün, Voigtsgrün, Eich ... (von 1892-1989)
Einfach mal über PN anfragen.
Schaut selbst:
MfG Beamer
Beamer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
habe noch ein bischen das Angebot verfeinert. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und erst einmal die Reichenbacher Zeichnungen auf einer Liste zusammengefasst. Die 90´er und 70´er Zeichnungen vom Bw Reichenbach sind die ersten beiden Vorschaubilder. Das andere Bild zeigt ein Beispiel von älteren einzelnen Zeichnungen von Reichenbach.
Also, wer Interesse für nähere Info´s haben will, kann gern die Liste per eMail haben.
die 90´er und 70´er Pläne sind vom V-5 Programm im Bw Reichenbach. Es wurde Anfang der 80´er Jahre ein Neubau für Loks der Schadgruppe V-5 im Bw geplant. Davon sind die Pläne. Die Zahlen 90 und 70 tauchen in der Liste mit auf. Dewegen von mir die Bemerkung dazu.
Mache mich auch daran eine Liste zu den Plänen von Neumark, Herlasgrün, Treuen, Eich und Voigtsgrün zu machen.