Hallo, jetzt am Samstag soll in der Hainstraße ein Geländewagentreffen stattfinden. Aus diesem Anlaß bin ich auf der Parkeisenbahn mit meiner Schienenschwalbe unterwegs,falls es jemand interessiert. Gruß Vogtlandbahner
Laut Presse beginnt die Veranstaltung erst 13 Uhr.Dann bin ich auch nicht eher dort. Wird nichts großes sein.Hoffentlich ist es trocken. Gruß Vogtlandbahner
Hallo, es war eine nette kleine Veranstaltung und ich konnte ein paar Runden Schienenschwalbe fahren und Ns2. Einmal mußte ich die Diesellok sogar abschleppen: Vogtlandbahner
Vogtlandbahner
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schade, wir hatten heute Besuch und der Kleine hatte auch grad da seine Stillzeit. Ich wollte gern mal vorbei schaun. Beide machen sich ganz gut auf dem Bild!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.