ich bin heute mal in der Region um Mehltheuer unterwegs gewesen. Kaum in Mehltheuer, hörte ich es hintermir rumpeln, es war ein Güterzug aus DRC mit zwei Ludmillas. Die erste war 232 544.
Bei den Abstellgleisen liegen einige Schwellen rum, die dort verladen werden. Als Zuglok wartet eine V100 der Pressnitztalbahn auf ihren Einsatz.
Ich hab mich nicht näher rangetraut, da dort arbeiter waren und ihr habt ja auch schon von Problemen mit den grünen berichtet. Wo wird denn hier eigntlich Gleis gebaut?
Als nächstes hab ich mich in Drochhaus auf die Lauer gelegt. Ich musste nicht lang warten da kam auch was. Den anfang machte dieser Güterzug um ca. 10.30 Uhr. Könnte es sich um den 51772 handeln, der heute ohne ELok kam?
Ach ja, es fehlt eine Ecke der Ludmilla, wer sie findet darf sie behalten.
Kurz drauf kam aus der Gegenrichtung noch ein russischer Großdiesel durch den Wald.
Hier noch mal 232 014 in Groß.
Ein Stück später kam noch der RE3643 aus Gera nach Regensburg.
Im Anschluss hab ich noch einen Abstecher nach Straßberg gemacht. Dort sieht es im Moment so aus:
Die Brücke muss im fertig montierten Zustand noch an die richtige Stelle geschoben werden.
Da ja der 17.9.08 ist fahren seit 2 Tagen die beiden Mischer von Seddin oder so auch noch hier lang. Du hast also die ersten Bilder dieser Züge. Wie sieht es mit der Planmäßigkeit aus? 1. 8:34 Uhr und der 2. 9:30 (also 10 minuten später in Mehltheuer).