da ja der Dampfer sicher genug Interesse findet heute,kann ich mich auch mal abseilen dachte ich mir. Also ab nach Dresden und Bilder gegen alle Regeln der Fotographie probieren,-im Dunkel mit Sonne auf 11 Uhr Ich besuche diese Stelle aber gerne in aller Frühe,da sind auch die Temperaturen recht angenehm!!
Für heute mal ein Bild von 155 172,die mit ihren Ganzzug Dresden verlässt.
Na für die 101 101 hättste aber nicht erst nach Dresden fahren müssen, die stand vorigen Sommer am 52528 und hat ihn nach LLE gebracht. Außerdem ist die BR 101 auch in dieser Fahrplanperiode mit selbigen Zug wieder in DZW zu sehen. Gruß Jens
Zitat von fdldzwNa für die 101 101 hättste aber nicht erst nach Dresden fahren müssen, die stand vorigen Sommer am 52528 und hat ihn nach LLE gebracht. Außerdem ist die BR 101 auch in dieser Fahrplanperiode mit selbigen Zug wieder in DZW zu sehen. Gruß Jens
Zitat von fdldzwNa für die 101 101 hättste aber nicht erst nach Dresden fahren müssen, die stand vorigen Sommer am 52528 und hat ihn nach LLE gebracht. Außerdem ist die BR 101 auch in dieser Fahrplanperiode mit selbigen Zug wieder in DZW zu sehen. Gruß Jens
...wobei die Zeiten des 52525 noch ungünstiger geworden sind und an der "Ampel" in LA öfter mal die Warnblinkanlage eingeschalten werden muss wegen Stau!