Nachdem ich zeitig genug meine sieben Sachen in Zwickau erledigte, reichte die Zeit noch für Limbach. Dort waren auch schon ca. 12-15 Gleichgesinnte. Kurz nach der SMS vom Dirk schnaufte dann auch schon der erste Dampfer samt gefolge bergwärts. Dirk
18 201
Als willkommener Lückenfüller folgte sehr gequält 232 495 mit einer ordentlichen und schön bunten Leine.
232 495
Danach schlich sich 35 1097 wegen "KS2" am Einfahrvorsignal von Herlasgrün gemächlich durch den Rechtsbogen und lies nach erkennen von "KS1" doch noch bischen was von sich hören.
35 1097
Nachdem dann fast alle die Zelte abbrachen, "überfuhr" uns von hinten noch 232 349 mit ihrem Kessel.
232 349
Auf dem Heimweg besuchte ich noch den Ölscheich in seinem Imperium. Wie ich dort auf den Parkplatz fuhr hörten "wir" einen Pfiff (Ausfahrt) und ich dachte nur, dass es bissel spät für Plauen war (kurz nach 11). Schade!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Zitat von safranJa Micha deine Bilder sind ja wieder wie gemalt
Ich schließe mich an!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Syrau, ist schon lange her, die fuhren damals noch mit Dampf... (ist nicht böse gemeint!(bevor hier wieder jemand bestimmtes die speziellen Symbole missversteht))
Gruß Martin