Was ist nun gemeint mit "sonstiges Ausland"? Vielleicht Bayern?
Ich beginne einmal mit einem Bildchen, welches zumindest starken Bezug nach Deutschland und sogar Sachsen hat, ist die gezeigte Lok ja streng genommen in einer sächsisch-stämmigen Lokfabrik entstanden.
In den polnischen Landesfarben lackiert wurde DB Schenker´s 232 128 am 26.11.2011 auf dem Wege nach Horka noch auf polnischem Gebiet getroffen:
ZitatWas ist nun gemeint mit "sonstiges Ausland"? Vielleicht Bayern?
...das Erzgebirge...
... Gruß Ulli
Der war gut! Zumal dieser Teil des "Auslands" ja schon ein Forum hat, wenn auch nicht so viel los ist wie hier im orangenen. Aber das liegt wohl an der Himmelsrichtung, weiter östlich im "Ausland", in Ostsachsen ist wohl noch weniger los, wenn man mal deren "Shoutbox" aussen vor lässt.
Hast du die Aufnahme direkt in Grenznähe gemacht, oder was war das für ein Örtschen?
Gruß Seb
Die Aufnahme entstand bei Stary Wegliniec. Der Zug transportiert Teer und geht normalerweise von Zary direkt nach Forst. Umeitungsbedingt rollte das Geschäft über Wegliniec - Horka.
He??? Ich dachte immer, von Weglinec bis zur Grenze ist alles 2-gleisig und elektrifiziert. Demnach müsste die Aufnahme eigendlich in Deutschland entstanden sein, aber ich will damit nicht sagen, dass Fahrgast keine ortskenntis hat. Ich wundere mich einfach, aber so richtg kenne ich mich im Polnischen Streckenteil nicht aus.
Zitat von DerHorkaschienistHe??? Ich dachte immer, von Weglinec bis zur Grenze ist alles 2-gleisig und elektrifiziert. Demnach müsste die Aufnahme eigendlich in Deutschland entstanden sein, aber ich will damit nicht sagen, dass Fahrgast keine ortskenntis hat. Ich wundere mich einfach.
Hallo Horki,
gib doch einfach mal bei Gurgelmabbs (www.maps.google.de ) Stary Wegliniec ein.