habe heute mal noch einige Bilder von den U-Booten gescannt, aber seht selbst.
RE Gera - Zwickau, der langsamste RE der DB AG Einfahrt Werdau West, Höhe Einfahrtvorsignalsignal Werdau Einfahrt Werdau West aus Richtung Langenbernsdorf kurz vor der Straßenbrücke Einfahrt Werdau, schon auf der DW-Linie Einfahrt Werdau kurz vor der Holzbrücke Zwischen Hp Werdau West und Straßenbrücke Richtung Leubnitz Forst wie vorher Hp Werdau West Hp Werdau West Hp Werdau West
da gibt es noch mehr als genug, hab das ganze We gekramert und ne ganze Menge wie ich finde interessantes gefunden, wird so nach und nach werden oder wenn hier gerade mal wieder ein bestimmtes Thema aktuell ist
Wäre es möglich zu den eingestellten Aufnahmen eine örtliche Beschreibung anzuheften? Es soll ja kein Roman daraus werden, aber ich und paar andere doch auch, wollen schon wissen wo die schönen Bilder angefertigt wurden. Danke im Voraus.
Zitat von Bw Freiberg (Sachs) Wäre es möglich zu den eingestellten Aufnahmen eine örtliche Beschreibung anzuheften? Es soll ja kein Roman daraus werden, aber ich und paar andere doch auch, wollen schon wissen wo die schönen Bilder angefertigt wurden.
Ja, das wäre schön!
In diesem Fall kann ich vermutlich helfen: Außer Bild 3 und 4 (Werdau), dürften die Bilder in Werdau-West entstanden sein?! Bild 1-6 zeigen 219 099.