Hallo.Hier ein paar erste Eindrücke von einigen Sonderzügen. Das Wetter war mehr als besch....Und ein Sonnenbild gab es heute doch:Heute gehen in vielen deutschen Städten die Lichter aus; deshalb bestimmt auch bei der 18ner.Ich hoffe die Bilder gefallen trotz des mießen Wetters etwas.Gruß KBS510Noch mehr Bilder unter: www.eisenbahnen-rund-um-colmnitz.jimdo.comEdit: Bemerkung 18ner eingefügt
Schade wegen dem Wetter, kann man halt nix machen. Mir gefällt es trotzdem. Wann hat man schon mal 18 und 03 mit jeweils einem Zug gemeinsam im Bild?Und ich bin eh 18er Fan.Danke, daß Du Dich nicht vom Wetter abschrecken lassen hast.Gruß,lokofant
Hallo.Das war ja wahrscheinlich auch die erste Fahrt der 18 201 auf der Tharandter Rampe bergauf. Und dann gleich ohne Licht... Aber das liegt wohl daran: http://www.feelgreen.de/umwelt-themen-ge..._47912068/index Gruß KBS510
Hallo,hier auch noch paar Bilder von mir.mfgjohnny
Guten Abend,auch ich habe noch ein paar Bilder. Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch.Danke nochmal an Philipp, für´s Fahren, und Alex für´s Grüßen Gruß VT 04