Ja, genau das war's: PRESS 204 012 + 204 022 mit Schotterwagen sowie Eurailscout UFM-07 und Siemens 708 302 am Zugschluss. Irgendwer wird bestimmt auch noch ein Bildchen liefern .
Von mir gibts auch noch das Beweisbild. Es war heute sicher nicht leicht, den Zug über die Strecke zu bekommen. Überall an der Strecke wurde gewerkelt. Herlasgrün-Plauen sowieso, dort wurden wieder Fundamente vorbereitet. Wenns ich richtig gesehen habe, war auch zwischen Reichenbach und Herlasgrün eingleisiger Betrieb. Bei den Einfahrvorsignalen Netzschkau, aus Plauen her, wurden die zwischenzeitlichen für die ehem. Üst wieder abgebaut, und das ursprüngliche wieder in Betrieb genommen. Für das Blocksignal auf dem Gegengleis Richtung DRC wurde ein Vorsignal Höhe des VSig Regelgleis gestellt. So, nun aber zum Bild. Positiver Nebeneffekt der Elektrifizierung, es wurde ausgeholzt. So konnte mal der Röttiser Innenbogen umgesetzt werden. Dank noch fehlendem Austrieb an der Vegetation auch mit Viadukt. Zu sehen sind 204 012 und 022 der PRESS mit Schottertüten gen Hof.