Hallo liebe Forengemeinde, hab gerade ein Speno-Zug fotodokumentieren können. Das Gerät sah genau so aus:
Ging relativ schnell und damit hab ich auch nicht gerechnet. Wenn mich Bahnfreund nicht darauf hingewiesen hätte, hätte ich´s gar nicht bzw. zu spät mitbekommen. Danke an dieser Stelle noch mal. Gruß Matze
Hi Eisenbahnmatze Also das mit dem Klick and Go -Bildformat mag ich gar nicht, erstens ist es nicht schön beim Fotos ansehen jedes Bild erst anklicken zu müssen und dann wieder zurückzuspringen zum Beitrag, wieder zum nächsten Bild usw. und zweitens wird dann auch alles mehrfach geladen , was bei vielen, auch bei mir, zur Zeit, unnötig lange Ladezeiten verursacht.
Auf solche Mini-Vorschaubilder kann ich verzichten (nicht böse gemeint), bitte einmal richtig oder gar nicht. Du kannst es doch besser.
Danke GCler, du kennst meine Beiträge, ich würde es nicht anders machen, wenns nicht anders ginge. Als ich letztens die Bilder von der 35er hochladen wollte, ging das nicht. Auch heute hab ich´s wieder versucht, aber irgendwas stimmt da nicht. Ich lade die Bilder eigentlich immer über directupload.net hoch, aber wenn ich nen weißen Bildschirm vorfinde und meine Bilder nicht angezeigt werden, tut´s mir recht herzlich Leid. Bitte denk nicht ich weiß nicht wie das geht. Denn dann hätte ich meine bisherigen Beiträge nicht leisten können. ODER?
Ich schätze deine Beiträge, wie Du weist, deshalb ärgert mich die Minibildersache ja so, hast du es über http://www.fotos-hochladen.net/ probiert? Habe dir doch Bild zum Beweis gepostet, daß es da funzt.
Wenn directupload.net nicht geht, einen anderen Bildhoster verwenden, wie z.B. den von mir vorgeschlagenen. Ev. deine Firewall, Popupblocker usw. prüfen, ob da etwas gesperrt ist.
Weiterhin viel Spaß am Hobby Eisenbahn wünscht allen GCler
als Ergänzung der Bilder von eisenbahnmatze hier meine Bilder aus dem Beitrag von gestern. Somit haben wir fast eine komplette Szenerie des überlangen Bauzuges.