Ich wünsch Euch einen wunderschönen guten Morgen und ein tolles Osterfest mit einem hoffentlich fleißigen Osterhasen. Mein Morgen ging grad echt gut los. Ich bin grad mal aufgestanden und geh zum Fenster um die Lage zu peilen. Da hört dor Matze einen ziemlich langen und vorallem lauten Pfiff einenes Dampfers. Ohne Jacke und sontwas bin ich rausgerannt und da kam Sie auch gleich, die 52 8154 mit einem Sonderzug. Die fuhr ja ins SEM um dort Wasser zu fassen und fährt dann weiter. Hier Meine Bilder :
Ach ja, die Bilder sind vielleicht etwas verschwommen bzw. unscharf. Sind nun mal nur Momentaufnahmen. Ich hab auch mal versucht die Dampfwolke mit draufzubekommen. Gruß Eisenbahnmatze.
Da häng ich meine Schnappschüße von Chemnitz bzw. Hartenstein mal mit ran. Die Überführung der 35 nach Schwarzenberg habe ich auch nur durch Zufall vom Schacht 371 aus erwischt. Vogtlandbahner
Vogtlandbahner
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
@ Turbotoaster: Ich wohne in BahnhofsNÄHE, aber nicht im Bahnhof. Auch wenn es so wäre, geht´s KEINEN was an. (nicht böse gemeint) Gruß EIsenbahnmatze.
Nächstes mal nehm noch n Fichtenmoped mit und säbel alles weg. Vielleicht noch wenn der zug an mir vorbeifährt. Der Dampfer is mir dann egal, aber ich hab erstmal freie Sicht, weil das is wichtiger. Ich werd´s mir merken. Das is nicht böse gemeint, sondern ernst.