ne der war so schwer. Hab den Tf gesichtet auf der Zuglok und die Lok lief auch volles Rohr. Glaube der 701er bekommt aus Fahrzeitgründen so ab 800t ne zweite Lok.
Danke an Rußpeter für die Aufklärung und Frage an MSV, woher du die Info hast, denn ich habe den 51701 schon 2x bis NNR mit mehr als 801t mit nur einer Lok gefahren
Ja das stimmt,direkt "mild" war es nicht,auch ging einem der Sturm etwas auf den Nerv,weil man keinen Zug hören konnte. Deshalb konnte man auch nicht im Auto Platz nehmen und lauschen,Man(n) mußte schon an der Srecke ausharren. Als der Zug dann kam,konnte ich kaum noch den Auslöser drücken. Aber da muß man halt durch.
du solltest doch als Vogtlandexperte wissen, daß 801t nicht die Grenzlast für eine 232 zwischen Plauen und GHof ist und schon gar nicht zwischen Marktredwitz und Nürnberg, auch für "normale" 232
..na aber bitte! Ich bin doch kein Vogtlandexperte! Das mit den 801t hängt irgendwie mit der Fahrzeit zusammen,da ist eine allein wohl dann doch zu langsam und dann hakt es mit den Plastebombern...