Zitat von TurboToastersagmal... Ist die schöne 103 immer bei "euch" (gehört die dem Verein?) oder ist das nur eine Leigabe??
Hi,TurboToaster Soweit mir bekannt ist, gehört dem Verein an Loks nur 23 1097 und 118 770, die anderen Loks sind entweder untergestellt oder zur Pflege/ Wartung oder als Leihgaben hier. Falls ich falsch liege, möge man mich berichtigen.
Im großen und Ganzen lieg unser GCler schon richtig mit seiner Aussage. Die 103 ist eine Dauerleihgabe eines Privatmenschen, der keine Möglichkeit hat die Karre unterzustellen, zu unterhalten, wie auch immer. Vereinsfahrzeuge sind: 23 1097 bzw. 35 1097-1, 100 126 (schwarze Köf), 102 183, ASF 115, 118 770, V180 331, 142 001-7 und ein paar Wägelchen. Die 50 849 ist auch kein Vereinseigenes Fahrzeug, denn die gehört immer noch, sowie die 58er, dem Verkehrsmuseum Nürnberg. Zwischen dem Verein und dem DB-Museum wurden, Gott sei Dank, Pflegeverträge abgeschlossen, sodass diese wunderbaren Maschinchen hier untergebracht werden dürfen.
Ich sprach über die 50er und die 58er. Nur diese beiden sind dem Verkehrsmuseum und deren Erhalt werden über diese Verträge abgesichert. Das weiß ich und ich weiß, dass die V180 NUR EUCH gehört und NICHT dem Verkehrsmuseum. Kleines Missverständnis.
Wir haben so was ähnliches. Aber ich weiß nicht ob das Teil auch in Vereinseigentum gewchselt ist. Ich weiß bloß dass es hier im Schuppen steht und das ist auch besser so. Da kann es wenigtens keiner beschmieren, beschädigen und es ist in guten Händen. Das Gerät sieht genau so aus:
E.-Matze, Mathias, Du machst dich hier strafbar, veränderst meine Bilder - Farbe, Kontrast, Größe... ohne zu fragen !! und gibst diese als Deine aus !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiss, Du hast alles fein säuberlich getrennt archiviert, hast Du mir ja gezeigt - also kein Versehen - und trotz ausdrücklichem, mehrfachen Dir erklärten Veröffentlichungsverbot, eiskalt hier reingestellt. Du warst gewarnt, ich war fair zu Dir.
Ja, Eisenbahnmatze - Copyrigtverletzung ist kein Kavaliersdelikt. Trotz mehrfachen Hinweisen gibst Du fremde Fotos als Deine aus, das geht gar nicht. Einfach löschen und entschuldigen reicht diesmal nicht, ist ja nicht der erste Vorfall .... mit Dir, Mathias. In diesem Zusammenhang, 2010 hattest Du nur ein älteres Handy (glaube es war ein Sony Ericson) und sicher kein Kodak Easyshare Fotohandy (ich weiss, das gibts nicht).
Ich bin stocksauer, was wohl jeder wäre, wenn man von einem Freund (jetzt ehemaligen) so hintergangen und in den Allerwertesten getreten wird. Ob Dein Verein solche Leutchen mag und duldet ?. Denke bitte mal darüber nach. Bin der Meinung, daß solche vertrauensmißbrauchende, rücksichtslose Typen, da sicher nicht willkommen sind.
Das Dir als Vorschuß gewährte Vertrauen, hast Du entgültig verraucht. Du weisst schon, von was ich rede.
E-Matze, daß Du dich so total negativ entwickelst und runterziehen lässt und gut gemeinte Ratschläge ignorierst, ist schade. Den Text Deiner PN würde ich mal überdenken. Das Du aus deinem Fehler gelernt hast, ist da nicht zu erkennen, sondern ... Ich haben fertig, Mathias.
Entschuldigung an alle Anderen, daß man hier solche Sachen posten muß, aber das dürfte im Intresse aller nicht zu dulden sei.
In der Hoffnung, daß das geschriebene bei Matze "irgendwann" mal fruchtet, einen netten Gruß GCler