heute Mittag fuhr V180.13 der SGL Baugerümpel aus Bayern gen Usti n. Labem. Ich habe die gelbe Wand mal in Syrau in den Sucher genommen.
Dann kam ne Meldung von nem Autozug. So kam dann noch der Pfingstochse 232 388 mit Autos (fragt nicht nach ner Zugnummer...). Kulisse war das Brückenfragment in Mehltheuer.
Schönes Bild. Wo ist denn das genau? Unmittelbar an dem ehem. Bahnwärterhäuschen zwischen Jößnitz und Pfaffenmühle? Sind die dortigen Bewohner auch so aggressiv wie man es aus Limbach hört?
mfg Andreas M.
Zitat von Dampf-im-VogtlandDank einer Vormeldung gibts noch ein Bild von der "gelben Wand".
Zitat von VT 22"War"? Ist! Bei SGL (bzw. GSG Knape) verwendet man als "Baureihen"bezeichnung die Leistung der Lok in PS : 10 http://www.privat-bahn.de/SGL
MfG Karsten
Also doch. Meinte nur, dass man das nicht verallgemeinern kann.
André, da muß ich widersprechen! Die Alte von dem Häusl ist mal voll ausgerastet, weil ich mein Auto hinter dem kleinen Fachwerkschuppen versteckt hab! Sie meinte, daß sei denen ihr Grundstück und da kann sich net jeder hinstellen, wie er lustig ist. Dabei steht ja unten am Weg net mal ein Verbots- oder Privatgrundstückschild! Seitdem versuch ich die Stelle zu meiden, außer man ist zu zweit oder mehr...