Oder organisierst du einfach mal "Nächte der Tankstellen", dann kannste am Tage schlafen...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Verständlich, Joe.Klar kann das strapazieren. Aber vermeiden lassen sich solche Tätigkeiten halt nicht und dass gefällt nicht jedem, egal zu welcher Tageszeit sie stattfinden. Mir würde es auch nicht passen, wenn ich grad pennen oder mal abschalten will. Aber das hört auch mal wieder auf!
es ist ziemliches chaos aufm bahnhof in Plauen die IRE enden in Plauen und fahren jeweils zurück nach Dresden bzw Nürnberg (gleis 2/3) - also müssen alle gleichzeitig umsteigen bei der VBG ist es so, das die, die richtung Adorf rausfährt von gleis 2 auf 1 umrangiert wird - aber erst nachdem der aus richtung weischlitz eingefahren ist.
in weischlitz gibs dann nochmal chaos die VBG von Cheb fährt weiter nach Gera und die von Gera endet in weischlitz wird umrangiert und wird nach eintreffen des zuges aus Cheb dahinter gestellt und fährt weiter nach zwickau
----------------- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zum Test der Leseraufmerksamkeit und Erheiterung im Forum
Hallo IR-2668 Vogtland! Wo du so schön vom Chaos berichtest, würde mich mal interessieren, ob du oder die anderen im Forum mir folgende 2 Fragen beantworten können. Wird im kompletten Abschnitt Oberer Bahnhof - Jößnitz gerammt? Weiß jemand, warum der Abschnitt jetzt doch bis 2013 dauern soll? Grüße und Danke im Voraus!
Daß nachts auch tatsächlich gerammt wird, ist aber keineswegs sicher. Eventuell sind es nur andere lärmintensive Arbeiten. Jörg wird uns hoffentlich berichten. Ich sage schon mal im voraus
mfg Andreas M.
PS: @BoxerKumpel: Hast Du noch woanders gelesen oder gehört, daß DP erst 2013 fertig wird? In kenne nämlich diesbezüglich nur die Aushänge in den FSX, wonach der elektrische Betrieb bis DP Mitte 2013 aufgenommen wird. Kann aber sein, daß sich dies nur auf die bestellten RE von DBRegio bezieht und nicht auf den Güterverkehr, der eventuell schon eher elektrisch fährt.
Daß nachts auch tatsächlich gerammt wird, ist aber keineswegs sicher. Eventuell sind es nur andere lärmintensive Arbeiten. Jörg wird uns hoffentlich berichten. Ich sage schon mal im voraus
mfg Andreas M.
PS: @BoxerKumpel: Hast Du noch woanders gelesen oder gehört, daß DP erst 2013 fertig wird? In kenne nämlich diesbezüglich nur die Aushänge in den FSX, wonach der elektrische Betrieb bis DP Mitte 2013 aufgenommen wird. Kann aber sein, daß sich dies nur auf die bestellten RE von DBRegio bezieht und nicht auf den Güterverkehr, der eventuell schon eher elektrisch fährt.
Nein, dachte nur das jemand hier mehr Info darüber hat. Denn das war mir bisher neu. Gruß