am Fr und Sa war ich im Preßnitztal zur Güterzugnacht. Aufgrund des Wetters gab es aber nur "Dunkel-Bilder" auf meinem Chip.
Los ging es kurz vor 11:00 bei der Ankunft von 99 1542 in Schmalzrgube... ...und danach wurde das Meppel auch nicht dem Blitzregen versehrt. für die Eigentümer des Kranes, die uns den so wie wir wollten hingestellt hatten. 99 4511 rangierte dann noch in Schmalzgrube.
Nachdem nun der Zug wieder weg war und damit seine ganze Fotomeute, kehrte wieder Ruhe in Schmalzgrube ein... Das lange Warten auf den nächsten Zug wurde mit 199 007 überbrückt. Mit 99 1542 gelang dann auch noch ein 3. Blitzbild in der Einfahrt Schmalzgrube. Das selbe mal noch in S/W.
für die Mühe der Museumseisenbahner für diese schöne Veranstaltung. Schade nur um das Wetter, aber dafür kann ja keiner... Gruß auch an alle getroffenen Hobbykollegen!
Hallo Felix, eine sehr schöne Ausbeute (das schlechte Wetter merkt man garnicht). Mein totaler Favorit ist aber das Vorletzte (letztes Bild in Farbe). Das iss ja supergeil und kommt in Farbe besser rüber, find ich. Schöne Stimmung eingefangen, besonders in Bezug auf die Vegetation. Danke für´s zeigen.