Schönes Fotoich war da am Strand und habe einem Mittagsschlaf in der Strandmuschel gemacht. Nebenbei habe ich Nachgedacht warum kein Urlaub auf Usedom vergeht ohne das die mich auf sonem Bild mit rotem Blitz festhalten Andre ich werde mich melden wegen Swinemünde
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Zitat von safran ... Nebenbei habe ich Nachgedacht warum kein Urlaub auf Usedom vergeht ohne das die mich auf sonem Bild mit rotem Blitz festhalten ...
In MeckPom gibt es einige hinterlistige rote Blitze, die, wenn man es nicht vermutet, einen überraschen. Bloß gut das neben den Gleisen keine stehen, dann ..., ach lieber nicht. ;-)
Danke Euch allen!Hier noch dor Olli und de Katrin bei dor Arbeit im ZDF. Morgen abend sitzen wor auch mit drinn-mal sehen wer uns erkennt! Grüße von den Urlaubern
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Ja Jens und Heiko ihr habt recht jedes Jahr ein neues Bild und Hinterfo..... sind die auch noch Des schlimme ist ich habe meiner Frau noch gesagt in MV wird viel in Bildern festgehalten wenns mal schneller durchs Land geht und Sie solle sich an de Geschwindigkeit halten wennse des Steuer übernommen hat. Und was ist geschehen Danke für die Urlaubsgrüsse wir Vogtländer werden uns es hier oben schon schön machen
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.