Würde ich gerne machen mit dem Vormelden aus Richtung Reichenbach,aber eh ich am Rechner sitze ist der Zug schon in Hof. @Traumfrau: Du kannst mir gerne per PN Deine Handynummer schicken,ich melde dann und Du schreibst es hier,wenn Du am PC bist?!
Das internetfähige "Phondingspad" wird in den nächsten Jahren garantiert zur Grundausrüstung eines jeden(!) ernsthaften Eisenbahnfotografen gehören ( selbst habe auch noch keins ) . Ohne dem gehts nicht mehr , da "vernünftige" Züge ( zB. Güterzüge mit Diesellok ) in Deutschland immerweniger werden . Es sei denn man ist Erwerbslos oder Rentner und ohne Familie . Der kann sich den Luxus leisten um im Liegestuhl einen ganzen Tag an der Strecke auszuharren . Und selbst dann ist es noch schwierig : ---> wie schnell ist man eingenickt ...
ZitatEs sei denn man ist Erwerbslos oder Rentner und ohne Familie . Der kann sich den Luxus leisten um im Liegestuhl einen ganzen Tag an der Strecke auszuharren . Und selbst dann ist es noch schwierig : ---> wie schnell ist man eingenickt ...
Den ganzen Tag? Im Liegestuhl? Da wirst du weggeholt...das gilt dann als "unberechtigtes lagern und campen"