So, sie steht wohl noch bis Mittwoch da, wird aber für morgen Früh als Vorspann für den Kessel von DGZ bis DRC verwendet und anschließend im BW verstaut, die 140 038 nimmt dann bis morgen Abend/Nacht den Platz im Stummel ein. Ab DCR wird dann mit Doppel-V100 und Er20 (IntEgro) gefahren (whrscheinlich in umgekehrter Reihenfolge am Zug).
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Nein, aber ich werde informiert, wenn in Nordenham abgefahren wird. Würde dann ne Hochrechnung abgeben und morgen wenn ich starte (zum Dienst) nochmal ne Meldung hier rein setzen...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Zug ist abgefahren, also frühestens mit Ende der Sperrung DWR-DGZ ca. 4:00 komm ich mit der Vorspannlok ab Werdau nach Gößnitz. Und dann eben zurück, aber wann??? Ich hoffe so früh wie möglich, Fahrzeiten sind eh nur nicht benötigtes, aber schmückendes Beiwerk z.Zt. auf der L-H für Sonderzüge...
Gruß Martin