auf dem Heimweg roltle der Container durch die Herlasgrüner Straßenbrücke, also mal fix das Pedal gekitzelt. Bei Röttis wurde dann am Elstertalbrückenblick platz genommen, wenig später kam auch schon der Schachtelexpress nach Hof.
Kaum am Auto wieder ein rumpeln. Es war der 87er, der im Block folgte. Lok könnte 232 528 gewesen sein, da sie ja heut früh Lz gen DZW ist.
Etwas später, gegen 7, kam dann der Leerkesssel aus Hof, bespannt mit 112 565. Ab DHN gings aufs Gegengleis, also nur ein Notschuss in Netzschkau.
Objekt der Begierde war die 140er, die ab DRC die Traktion übernahm. Also mal am Bogendreieck, Neumarker Spitze, aufgebaut. Kollege Martin kam och noch. Dann Pfeifen vor uns, rumpeln hinter uns. Beinah wärs daneben gegangen, weil eine 185 er mit Kessel nach Reichenbach ist. Aber sie war schnell genug aus dem Bild, dass 140 038 zur Geltung kam.
Zitat von phpopp im Beitrag #1 Dann Pfeifen vor uns, rumpeln hinter uns.
Ich finde diese Pfietsche der 140 lustig, habse eben auch gehört. 140 834 brachte einen Mischer nach DGL, welcher 22:45 wieder gen westraus ist, aber ohne 140. Was dran war kann ich nicht sagen, zu dunkel. Leider ist mein Bild motivlich bei Weitem nicht so toll, wie das von Phillip:
Nu da, haste ja den "Störenfried" gar ni mit hier!? Da zeig ich ihn eben...
Gruß an beide(alle drei) Kessel-Tf's!!!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Sehr schöne Bilder, ich war gestern nur im Bf. Reichenbach tätig. Übrigens beim letzten Foto soll rechts neben der LH-Linie die neue Westtrassenstraße vorbeiführen und die Häuser auf dem Foto im Hintergrund weggerissen werden.Da gibts mächtig Ärger mit den Besitzern. Viele Grüße Volker
Jetzt hab ich da auch noch einen Notschuß vom Kessel gefunden. Ich war da bissel spät am Ort, grade noch Akku wechselnd über die Leitplanke gesprungen und ausgelöst... Ein Glück ich hatte nicht vergessen mich abzuschnallen, dann hätte ich mich verfitzt und Philipp nicht getroffen.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.