Hallo Daniel, da konntest Du ja einiges auf den Chip brennen. Ich hatte heute auch einiges gesehen, aber leider hatte ich keine Zeit gehabt um an die Strecke zu gehen.
Jup, hab kurz darauf noch mal bei dir reingeschaut und gesehen das das ja ein Planzug ist.
Insgesamt kam heute früh nicht viel gefahren. Der 72ger kam pünktlich aber kein Kessel hinterher. Früh vom 51711 und dem anderen keine Spur. Auch keine Übergabe in Reuth gewesen. Was soll man da machen wenn´s DB nicht unter Kontrolle hat.
Gut, wir sind gesittete Menschen. Mal in aller Ruhe erklären. Nach dem 51772 kommt noch der 60942 (Kessel?) gefahren. Nur Freitag und gestern war kein Feiertag. Das heißt das er kommen müsste. Er kam nicht also sag ich auch das er nicht kam. Oder ich hab ihn nicht gesehen, weil wir schnell nach Ruppertsgrün gefahren sind.
Es kann sein das die Übergabe nicht bis Reuth gefahren ist. Deswegen konnte ich sie nicht sehen.
Zitat von br285Gut, wir sind gesittete Menschen. Mal in aller Ruhe erklären. Nach dem 51772 kommt noch der 60942 (Kessel?) gefahren. Nur Freitag und gestern war kein Feiertag. Das heißt das er kommen müsste. Er kam nicht also sag ich auch das er nicht kam. Oder ich hab ihn nicht gesehen, weil wir schnell nach Ruppertsgrün gefahren sind.
Es kann sein das die Übergabe nicht bis Reuth gefahren ist. Deswegen konnte ich sie nicht sehen.
aha, 60942 kam heute tatsächlich nicht von Hof. die aktualität des fahrplans wäre zu prüfen. dafür fuhr der infraleuna-kessel und bog in mehltheuer links ab, kam also keinesfalls durch ruppertsgrün
die übergabe ist heute nach reuth gefahren, da kannst du dich auf den kopf stellen wenn du willst, iss so ....