Hallo zusammen, ich war heute Nachmittag nahe DSB gewesen um den von MSV gemeldeten Container zu knipsen. Doch kurz zuvor kam die 232165 mit dem Mischer gefahren. 2 min später kam aus DSB die 223072 von der Regentalcargo. Bin danach noch nach Trieb gefahren aber vom Licht her war es bescheiden. Vorhin ist nach DRC die D07 mit einen Alexwagen gefahren.
Joe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jetzt hast du wieder Zeit, ja? Hut ab, daß du dich bei dem Wetter so weit raus traust!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Zeit ist übertrieben, aber meine Frau ist mit ihrer Freundin und den kl. Kindern ins Hallenbad gefahren. Da bin ich gleich los. Aber auf der Brücke in DSB war der Wind eisig und extrem stark gewesen. Vom Licht her war es halt bescheiden. Kurz nach der 223 kam die Sonne raus somindestens dort wo ich stand.