Schöne Bilder sins wieder geworden,beim letzten Bild würde ich behaupten es ist ein Lokführer aus Mylau der durch viele Bücher bereits bekannt ist.Aber der Karsten kann ja mal fragen ob es ein Onkel ist von einem weiteren Kollegen aus Plauen der den gleichen Nachnamen hat der mit W.beginnt
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Zitat von safranSchöne Bilder sins wieder geworden,beim letzten Bild würde ich behaupten es ist ein Lokführer aus Mylau der durch viele Bücher bereits bekannt ist.Aber der Karsten kann ja mal fragen ob es ein Onkel ist von einem weiteren Kollegen aus Plauen der den gleichen Nachnamen hat der mit W.beginnt
uii, uii, uii, das hört sich kompliziert an.... Aber du hast recht, es ist G. W. ....
Ja, bin erst mal ein bissel herum gegurkt und schwupps war ich in Hockenroda. Wo ich einmal fast dort war bin ich noch bis Probstzella gefahren. Leider war halt kurz vor 4 nicht mehr viel los. Es kam dann noch ein LKW-Walter Zug übern Berg gefahren.Lok war 185 169 gewesen. Als ich auf höhe Gottes Gabe war, kam mir ein ICE mit Lok entgegen. In UPR selbst kamen 2 ICE3 durchgefahren. Hier noch eins fürn Safran:
Zitat von safranAber der Karsten kann ja mal fragen ob es ein Onkel ist von einem weiteren Kollegen aus Plauen der den gleichen Nachnamen hat der mit W. beginnt
Glaub nich dass der Kollege E. weiß was sein Onkel gerade so fährt. Dürfte ihm etwas mehr wie egal sein ;-) Aber den Spaß mach ich mir morgen und sprech ihn drauf an...