So wirklich gut war das Warten nicht. Just in dem Augenblick,als beide Richtungen "Freie Fahrt" zeigten,war ich zur falschen Zeit am falschen Ort! Dachte ich doch,der Kessel ist zu früh dran. So fuhr er mir in den Rücken,was mich sehr ärgerte!
232 457-2 und eine 232 XX0-1(?) mit dem Kessel in schneller Fahrt...232 464(?) war die dabei?
Ich habe mal eine Frage zum Nahverkehr der EB. Gestern las ich am ersten Teil der oben gezeigten Leistung am VT 126 der STB als Zugzielanzeige "Gera Hbf". Am Zugschluss lief VT 30 der EB mit Zugzielanzeige "Hof". Verständlich,da ja der Zug ständig pendelt. Aber der Reisende,der vielleicht die Treppe hinaufhetzt und schnell an einem Unterwegshalt einsteigt,der sieht doch das eigentlich falsche Zugziel?! Ist das immmer so,ich habe wenig mit ÖPNV zu tun?
Danke,Gruß Steffen.
P.S. Hier noch ein kleiner Bildanhang,der auch gestern mit entstand.
Hallo Steffen! Der Kessel hieß übrigens 62175. Mir war es halb neune zwischen EG und Güterschuppen zu dunkel. Das heißt, ich sehe von der Veröffentlichung meines Dunkelbildes ab.
ZitatTreppe hinaufhetzt und schnell an einem Unterwegshalt einsteigt,der sieht doch das eigentlich falsche Zugziel?!
...da hast du schon Recht. Mir ist das noch gar nicht aufgefallen. Weil...
...die RS der STB sind immer soo schnell. Da glühen die Schienenköppe Gruß Ulli
Zitatdie Sättigung bringt hier echtes Flair in die Stadt...äääähhh Dorf!
Ich hatte für das Abendbrot auch etwas zu viel eingepackt und dann auch aufgegessen; da dachte ich mir: "Übertreibst es bei der Farbe auch ein bißschen!" Gruß Ulli
Gestern abend ging das Gerücht um,der weiße Hund mache sich auf den Weg ins Vogtland,was ja automatisch Sonnengarantie zur Folge hatte! Nach zeitlicher und misslungener Motivsuche im Umkreis,wurden lieber die Früchte geerntet,für die der weiße Hund garantierte! So entstand " Sunset over Ranspach" auf einen Feld bei Mehltheuer.Das Bildchen hat zwar jetzt nichts mit Bahn zutun aber ab und an mal wird die Kammera auch auf einen Zug gerichtet und gehört vielleicht auch zu der kleinen Kesselgeschichte! Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!