So jetzt gibt es noch paar Bilder von mir von heute. Dank der Vormeldung von papanoa ging es schnell nach Schmirchau um die Ankunft auf Bild zu haben da ja so etwas nicht oft vor kommt das die Press bei der Wismut ist. Ich stand leider etwas ungünstig und so muss das Bild mit viel Tele reichen. Natürlich musste ein Nachschuss sein von dem mittlerweile schön eingeschneiten Wismut-Russe. Nach ewig warten noch die Abfahrt der Press V100 aus besserer Sicht.
Am Abend ging es dann noch mal zu der Kesselübergabe nach DRC die dann doch nicht statt fand aber die Russen haben zum Fotohalt und vorbei lassen einer Vogtlandbahn angehalten aufen Rand. Aber es gab nicht viel Licht und somit ist auch das Bild nicht so toll, aber ich find es trotzdem okay. 232 259 und 384 mit dem Kessel.
Dass sollte es für heute von mir gewesen sein! Ich hoffe es gefällt ein bisschen! Ein Dank und Gruß noch mal an die Lokführer, Vormelder und getroffenen! MfG BR185
Auf dem Weg nach Reichenbach zur Übergabe (die ja nun keine war) noch bissl Zeit gehabt und nen 612 schön erwischt (Bild ist nur ein Ausschnitt vom Orginal welches Hochformat hat! Ich lag also nicht auf dem Bahndamm)
Und dann meine Version von den Russen in der Reichenbacher Dunkelheit! Dank an den "Getroffenen", besonders für den "Turboinput und viele beantwortete Fragen die man als Anfänger ja hat!
PS: Immer wieder Dank an die fleißigen Melder!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Hallo "BR 185"...dein Bild mit den Russen vor dem Kessel gefällt mir besonders gut...schon wegen der filigranen Lichtwirkung der Stirnbeleuchtung,die super rüberkommt!
Hallo Steffen! Danke für das Lob! Hab mir auch große Mühe gegeben diese Bilder zu machen. Aber etwas mehr Licht hätte es trotzdem sein können! Und wenn es nur die Führerstandsbeleuchtung gewesen wäre! Ich stelle nachher noch die Bilder von der Maxima rein. Die sind richtig gut geworden:-) MfG Patrick
Im März 2006 waren wir mit der 300 001 auf den Weg nach Schmirchau komment von der Fußpflege Neumark - in Schmölln
Grüße
ullu
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!