Ziel der letzten Woche war es eigentlich, abends nach Ende der Besuchszeit im HBK, den 52525 mit der 101er bei Steinpleis zu erwischen und etwas zu entspannen, aber das war irgendwie nicht so einfach :-)
Am Mittwoch war der erste Versuch schief gegangen. Leider sah ich da den Gz nur an mir vorbei fahren, als ich die Fotostelle aufsuchen wollte. Somit blieb nur noch die 101er im Bereich des BW´s zu dokumentieren. Donnerstag und Freitag kam er dann nicht mehr, bevor die Sonne weg war. Dennoch sind einige Bilder entstanden. Mittwoch: IRE nach Dresden in Steinpleis
101 062 in Zwickau auf dem Weg zur Abstellung
Donnerstag: VT34 der VBG
294 748-9 mit der Übergabe
612 610 gen Dresden
VT20 der VBG nach Zwickau
Wie eingangs bereits erwähnt, hielt ich mich letzte Woche größtenteils im HBK Zwickau auf, der Grund dafür war dieser hier :-)
Hallo Thomas.na dann herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und alles Gute! Glaube mir,Beruf...Kinder(Enkelkinder)und die Fotografiererei lassen sich unter einen Hut bringen!
Hi Thomas, Auch von mir die besten Wünsche zum neuen kleinen Familienmitglied und Sohnemann. Die tollen Bilder (wie immer bei Dir) passen super zum freudigen Ereignis Wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute.
danke und dann natürlich Euch auch noch nachträglich alles Gute. Ja, jede Minute macht Spaß, selbst wenn er quängelt. Mal sehen wann wir uns das erste mal mit Kinderwagen übern Weg laufen. Bei unserem war die Geländegängikeit ein Auswahlkriterium ;-)