Am Freitagabend gegen 17.20 Uhr rollte der Gleisbauzug mit Lok der Firma Kleysbau bei Limbach bergan Richtung Herlasgrün .---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Etwa 1 Stunde später gegen 18.30 Uhr folgte ihm ein zweiter Gleisbauzug . Diesmal gezogen von einer V-100 der Firma Redler . Hier bei Schönberg . Beide Züge hatte ich unserer TRAUMFRAU vorgemeldet um diese ganz fix ohne Verzögerung im EFV als Vormeldung zu veröffentlichen . Ich selbst habe leider kein Internetfähiges Handy .------
Also ich würde einfach mal behaupten, dass das ein und derselbe Zug ist. Durch den Sonnenstand und den Aufnahmewinkel bedingt sind beim zweiten Bild jedoch die Flächen zu sehen, an denen der vorherige Eigentümer der Lok seine Anschriften angebracht hatte. http://www.v100-online.de/index.php?nav=...action=portrait
Ich lasse mich aber auch gern eines besseren belehren .
Karsten hat Recht . Auf den Sonnenstand kommts an ! Reflexionen auf der Frontseite können den Betrachter schnell irretieren . Ich dachte erst es wäre ein Werbegag . Auch mit dem Kleysbau auf Schienenlogo dachte ich erst an einen kollosalen Rechtschreibefehler .