heißts jetz bei mir, nachdem ich nach tagelangen Wirwar endlich mein Internet am laufen hab, hab ich natürlich was zum nachholen. Los gehts: Nach Besuch im Pegnitzthal der lieben Mutter und einer pelzigen Bekanntschaft auf offener Straße, gings mal am 23. Auguust zum 87er. Zuerst kam aber 232 262 Lz vom Kessel zerick:
Dann gabs mal nen ordentlichen mit 232 259:
Gruß hier an unsern Russpeter
Dann gabs mal nen 4000PS Russen mit Vollkessel, 241 338 hier bei Schönberg:
Einen Tag später dann wieder so ne Fliegfuhre mit dr 233 217:
Am nächsten Tag dann gings zusammen mit unserer br233 mal in wieder in die Marktrediwtzer Region.Danke fürs Mitnehmen Diese Bilder sind aber in Sichtungen deutschlandweit bald vertreten, so kommen wir zu den 2 im Vogtland geschossenen Bildern, 83er und 87er, beide ultra Kurzfuhren. Hier 83er bei Reuth, 8x Schrott und 233 367 war dran:
Und dr 87er weiter unten am BÜ Kornbach mit 232 589:
Wieder nen Tag später nochmal der 87er, diesmal etwas besser 233 367, die zum Dauerbrenner wird:
Gruß hier ebenfalls wieder an Russpeter
Kurz vor Schluss dann nochmal nen Container mit 223 144 im Bahnhof Herlasgrün:
Am letzten Montag ging es wieder an die Strecke, zuerst kam Doppel 204 der PRESS mit Container:
Und dann noch der 87er wieder in Kurzform mit 232 426:
Restbilder gibts bald in Sichtungen Deutschlandweit
Nach dem Spaß-83er gings nach dem tanken nach Cheb zum gucken was so rum steht. Dor Schrott war bereitgestellt. Nach ner halben Stunde traf dann 232 527 ein, die sich dann auch an den Schrott setzte. Also ging es zur Egerbrücke hinter Arzberg. Über ne Stunde warten bei bester Sonne, keine Spur vom Schrott. Dann wurde es finster. Richtung Marktredwitz sah es heller aus, also umziehen. Dort kam auch nix, auch der 14Uhr Schotter hatte wohl Ausfall. Halb dreie stand der Schotter dann endlich auf dor Matte.
Dieser wäre beinahne auch noch vom leeren Autozug nach Cheb zugefahren worden. Danach gings wieder Richtung Cheb um den abendlich 45366 zu begutachten. Da stand dann einer der Optischer Leckerbissen von Zug. Also ging es wieder zur Egerbrücke. Erst wars finster, dann Milchlicht, dann wieder finster, dann wieder Milchlicht und nach über ner Stunde warten war Klara für paar Minuten voll da.
Auch wenn man aufm Bild net viel vom Zuch sieht, dafür gibts je bewegts Bilder, es war einer der besten Züge die ich je gesehen habe.
Der 87er war weder zugtechnisch noch wettertechnisch der Rede wert. Nach dem entladen dor Trommel sollte es hemm gehn. Da stach mir aber ein oranger Schlitz am Horizont ins Auge. Für reichlich zehn Minuten ging nochmal die Sonne auf. Als Tagesabschluss wurde noch einen grandiosen Abendhimmelgeboten.
Da man sich hier problemlos ranhängen kann , folgt mein Blickwinkel auf Container bei Syrau mit DDR-V-100 . Spät am Abend kam er letzte Woche .----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------