Hallo, heute Mittig ist mal wieder ein Kessel nach DRC gefahren bespannt mit 2 Ludmillas also bin ich los. Kurz nach dem ich in DRC angekommen bin sind auch schon die 2 Ludmillas (233 176-7 und 233 572-7) auch schon aufen Rand gefahren. Hier das Bild dazu wo sie dann standen.
Kurz mit dem Lokführer gesprochen wenn es weiter geht, die aussage war nur es kann nicht lang dauern:-) Also bin ich los nach Schönbach. Wo ich angekommen bin ist in Richtung DRC das Hauptsignal auf Vmax was mich gewundert hatte! 2 min später kam dann die 152 164-0 als Lz um den Kessle zu holen.
Nach dem die 152 durch war dauerte es auch nicht mehr lang, ich glaube 5-6 Minuten waren es kam noch die 2 Ludmillas durch Schönbach Richtung Zwickau.
Nach dem die zwei durch waren entschloss ich mich noch mal nach DRC zu fahren was sich gelohnt hatte. Weil die 152 noch da war.
Da die 152 noch da stand bin ich wieder zurück nach Schönbach wo ich die dann noch mal mit dem Kessel gemacht habe!
Ich hoffe die Bilder gefallen und einen großen dank an die Lokführer und an die Vormelder aus unserm Forum! MfG BR185