Hallo heut bin ich mal nach Reichenbach um eigentlich den Messzug mit der 217 abzulichten.Leider war diese nicht mehr zusehen sondern nur noch die 114 501. Aber zu solchen sachen lernt mann auch Leute aus dem Forum kennen heut war es phpopp
So sind wir nochmal zusammen an die Strecke nach Obermylau wo wir die Vorgemeldeten Züge, MSV Filmten bzw.Bilder machten .Sicherlich wird Philip weitere Bilder hinzufügen.
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Messzug mit 114 501 in RC
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Zitat von safranSo sind wir nochmal zusammen an die Strecke nach Obermylau wo wir die Vorgemeldeten Züge, MSV Filmten bzw.Bilder machten .Sicherlich wird Philip weitere Bilder hinzufügen.
wie bereits von safran angekündigt und von MSV ungeduldig erwartet, sind hier die Bilder von Obermylau. Auch ich sag nochmal danke an MSV für die SMS. Den Anfang mache ich allerdings mit einem Bild vom Messzug von gestern.
Auch wenn Dirk das Bild vom Messzug in RC schon hochgeladen hat, hier noch mal mein Foto. Leider hab auch ich die 217 verpasst.
Es folgt 51772 mit 233 486 als Zuglok.
im Blockabstand dahinter kam die Übergabe mit 294 841.
Sind ja doch noch ein paar winterliche Bilder geworden mitten im Frühling. Nun muss safran nur noch die Videos hochladen.
Hallo zusammen, nachdem dass mit dem Messzug in die Hose ging, die Übergabe in DP stand bin ich hoch nach Drochaus gefahren. Wo ich nur kurz warten musste ehe der 51772 sich ankündigte hatte ich doch noch Glück gehabt, dass mir der 612er den herannahenden Güterzug nicht zu fährt.
noch ein Nachtrag von mir. Gestern war nicht nur der 217 bespannte Messzug im Vogtland unterwegs, sondern es kam auch 612 901 durch unsere Region. Es ist der Messzug aus Minden. Man kann schon die Mulde im Dach erkennen, in die ein Stromabnehmer kommt. Allerdings nur zu Messzwecken.