soeben in meiner Ramschkiste gefunden. Der Werbestempel - Einsatz auf einem Briefumschlag aus Chemnitz (sicher von der DB beauftragt) zur Einführung des ICE - T auf der Sachsen-Franken-Magistrale aus dem Jahr 2001!
Ach das könnte so schön sein...... (Lied aus dem Film "Spukschloß im Spessart"). Man kann es drehen und wenden, immer kommt ein Märchen heraus.
Zitat von bahnfreund im Beitrag #1Hallo und Guten Abend,
soeben in meiner Ramschkiste gefunden. Der Werbestempel - Einsatz auf einem Briefumschlag aus Chemnitz (sicher von der DB beauftragt) zur Einführung des ICE - T auf der Sachsen-Franken-Magistrale aus dem Jahr 2001!
Ach das könnte so schön sein...... (Lied aus dem Film "Spukschloß im Spessart"). Man kann es drehen und wenden, immer kommt ein Märchen heraus.
und vielen Dank, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Da hat DB beim Bestellen des Stempeleinsatzes aber auch mächtig bei der Korrekturabzugsichtung geschlafen!!!
Ja , der D 465 . Der hatte eine lange Fahrtzeit durch häufige Lokwechsel in Regensburg , Reichenbach , Dresden , Görlitz , Kohlfurt von Ellok-Diesellok-Ellok-Diesellok- Dampflok-Ellok . In Görlitz kam zumindest 1989 noch , die 52er Kriegslok an den Zug . Fotos hatte ich hier im Forum schon gezeigt .