Zitatohne Auskunft der Internet seite von wo der Bus fahrt.
...meinst du am Samstagabend findest du jemand der die Website pflegt. Ist schon schwer genug Leute die die Strecke freischneiden, zu finden. Hier sollte man froh sein, dass Busnotverkehr eingerichtet wurde und alle Leute gesund und unversehrt an ihr Ziel gelangten. Gruß Ulli
Meinte das nichts dazu steht von wo aus die Busse fahren bzw muss einer ja da sein der die Seite machte weil, sonst würde ja nicht stehen das die strecken witterungsbedingt gesperrt sind.
Hallo, es war gestern (und heute auch noch) tlw. katastrophal! Ich war gesteern mit der RB 20 unterwegs. Früh in Greiz kam ich trotz Schnee gut und pünktlich weg. Alles lief super. Über Zeitz gin es nach Weißenfels. Auf der Burgenlandbahn zeigte sich dann schon fast das Elend: An eine Stelle musste die RB ganz langsam einen Baum zur Seite drücken, um die Fahrt fortzusetzen. Zwischen Halle und Eisenach gab es keine weiteren Behinderungen. Jedoch hörte ich, dass es zw. Jena und Gera zu Komplikationen kommt. Auf meine Anfrage im DB Reisezentrum wurde mir schriftlich! versichert, dass es auf dieser Relation keineswegs zu Komplikationen kommt. ...Sie kommen da durch...!!!! Bis Weimar lief alles gut, es stand auch die EB 37449 bereit nach Gera. Sie wurde als Anschluss angekündiegt, allerdings verlor man kann Wort über eventuelle Sperrung etc. Bis Jena Göschwitz lief es auch, aber dann Hp0. Nach über 1h wurde der nette TF dann aufgefordert alle Reisenden aus dem ZUug zu werfen und fuhr zurück nach Weimar -eine Sauerei. Es war dunkel und kalt Wir wurden aufgefordert über Saalfeld nach Gera zu fahren-auch gesperrt. Zum Glück kam dann eine halbe Stunde später noch irgendein RE, der bis Gera fuhr. Nach Greiz kam man aber nicht mehr: In Berga war Schluss-Strecke gesperrt ohne SEV.