Hallo zusammen, nachdem ich heute Vormittag keine Zeit hatte um an die Strecke zu gehen, bin ich gegen 14:30 nach Kornbach gefahren. Zuerst fuhr mir der VT 47 der Vogtlandbahn vor die Linse.
Wenig später folgte der VT 38 aus Hof.
Nach einiger Zeit hörte man schon den 51746 von Hof kommend. Der Zug wurde von 233625 gezogen.
Dann hatte ich meinen Standort in Richtung DSB verlegt. Wo ich gut eine Stunde stand, ohne dass was brauchbares kam. Eigentlich hatte ich aufden 51653 gewartet. Als ich bereits zusammen gepackt hatte und los fuhr meldete sich Mike, dass bei ihm etwas durch ist Richtung DSB. Nach über einer 1/2 Stunde kam endlich der Zug. Es war die InfraLeuna mit der 205 und am Ende war noch eine Mak Lok.
Den Infraleuna hatte ich auch von hinten noch gesehen,an der Schöpsdrehe 16:30 Uhr. Als ich 18 Uhr den Schrott in Bernsgrün knipsen wollte,kam die V180 aus der Gegenrichtung und fuhr Lz nach Weida. Der Schrott war anscheinend schon durch. Vogtlandbahner
Vogtlandbahner
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.