Pendolino(610 011)Cheb-Nürnberg, wartet auf Abfahrt. Ein Rychlik aus Prag mit der "e-Shop" Werbelok 263 081 ist soeben in Cheb eingefahren. Die CD Eidechse wartet auf den nächsten Auftrag am Bahnsteig. Ein als "Os" getarnter Regioshark (844 001)mit Ziel As-mesto!Im Hintergrund wartet die Vogtlandbahn mit Ziel "PAUSE" Und nochmals der 844er in As-mesto(As-Stadt) Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Guten Abend bzw. Guten Morgen, feine Nachtbilder hast du da gemacht. So langsam,aber sicher entwickelst du dich zum ultimativen "Nachtschwärmer-Profi"! und "Hut ab".
feinste Bilder mit Tfz in Cheb. Der Bahnhof hat in der Dunkelheit viele Motive im Angebot. Früher hatte ich noch Russen am EC/IC in Cheb, oder 810er in As-mesto.
Aber nun dieser Spittel von Triebwagen-Neubau... Muß ich nicht mehr im Archiv haben. Fährt der 844 gar nach Hranice v C?
malo
Dees is faj niad schäj, sua koa dees niad waajder gäj!
Zitat von malo im Beitrag #5 Fährt der 844 gar nach Hranice v C?
Hallo Markus,
das ginge nur, wenn noch ein zweiter 844 auf der Ascher Schiene unterwegs ist, weil das Zugpaar nach/von Hranice auf der Rückfahrt in Aš mesto mit einer dort wendenden Garnitur kuppelt (mo-fr) bzw. sonntags gleich als Doppelgarnitur bis Hranice und zurück fährt. Nur samstags ist das verbliebene Roßbacher Zugpaar gänzlich solo unterwegs. Geht also außer samstags nur mit 814/814 (oder 814/810), für den 844 brauchst du einen weiteren 844, um die Leistungen so zu fahren.
Wann fahren Wir den Regio Shark mal Probe? Hab nur immer keine Lust allein nach CZ zu Reisen. Wenn Sich noch jemand findet der mal mitfährt würde Ich mich freuen .
Modellbahn Spitzner, ihr Modellbahnladen in Reichenbach (Vogtland)