...das es sich Sonntags nicht lohnt mit der Kamera los zu ziehen? Ich war heute mal in Reichenbach um zu sehen ob der Trafo schon dort steht. Der Bahnhof war leer. Allerdings waren die interessanten Sachen gut versteckt. Im Abstellgleis am alten Güterbahnhof stand 112 565 mit Schotterwagen.
Gerade fertig mit der 112 brachte eine 155 den FIR49177
Bis zum Lokwechsel blieb noch genug Zeit die abgestellten ER20 auf Höhe des Berufsschulzentrums abzulichten.
Es handelt sich um ER20 002 und 003. Weiß jemand auf was die warten?
Danach gings nach Netzschkau. Kaum an der Göltzschtalbrücke kam 51746 ca. 45 min vor Plan.
Da der FIR gleich kommen musste, hab ich noch einen Standortwechsel gemacht, und kurz drauf brachte 233 586 ihn auch schon.
Darauf bin ich nochmal nach Herlasgrün und auch dort kam prompt noch was. Es war ein Alex-Hercules mit zwei Wagen.
Sehr ergiebiger Sonntag, da hast du ganze Arbeit geleistet. Die ER20 warten auf den Kessel! Morgen hat eine PRESS-V60 Dienst in Reichenbach.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Toll,in Rc steht ne Ost-V100 und ich gehe mit der Frau,Tochter und der Schwiegermutter(Nee,ist schon ne Gute) in Lengenfeld am Pilz spazieren.Wo war die SMS
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.