In das EG Zwotental scheint ein neuer Mieter einzuziehen Ein Specht hat gestern fleißig dort gewerkelt. Aber - analog zur Waldschlößchenbrücke und der Hufeisennase - bewahrt das vielleicht den Bf vor "Schlimmeren" (Abriß)
Und du wirst es nicht glauben, wenn man dem Weg im Vordergrund weiter hinter Richtung Ausfahrt Zwotental gen Schöneck folgt, findet man weiter hinten ein von Birken verwachsenes Haus, da stehen manchmal oder immer 2 Autos dort, da wohnen auch noch Leute drin, hab das nur bemerkt, als ich die Üg mit 2x261 im Bhf gemacht habe, der Hausstandpunkt ist vl. 20m hinter dem Fotostandpunkt.
Zitat von Taigatrommel im Beitrag #2Und du wirst es nicht glauben, wenn man dem Weg im Vordergrund weiter hinter Richtung Ausfahrt Zwotental gen Schöneck folgt, findet man weiter hinten ein von Birken verwachsenes Haus, da stehen manchmal oder immer 2 Autos dort, da wohnen auch noch Leute drin, hab das nur bemerkt, als ich die Üg mit 2x261 im Bhf gemacht habe, der Hausstandpunkt ist vl. 20m hinter dem Fotostandpunkt.
Gruß
Toni
Ich werde es glauben. Die 2 Autos standen gestern nämlich auch dort. Was war das mal für ein Haus bzw. ist es. "Normales" Wohnhaus?
Aber zuwas dann? Was will man da hinten, außerdem die Besitzer der beiden Autos sind auch ins Haus gegangen, also werden sie wohl schon zu dem Haus mit gehören.