Hallo miteinander, pünktlich, wie die Eisenbahn kam 01 509 heute mit ihrem Sonderzug in Reichenbach(V.)ob.Bf an. Nach kurzem Aufenthalt ging es dann weiter Gruß Harald
So, nach dem ich bei Jößnitz zwar nicht in die Scheiße geriffen hab, aber voll drin stand, wurde der Dampfzug vorm großen Schuhputz bildlich festgehalten. An einen weiteres Bild hinter Plauen war auf Grund des Gestanks nicht zu denken...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
auch wenn die Reihenfolge der Veröffentlichungen nicht stimmt, hier meine Aufnahmen. Das Wetter war herrlich für die Aufnahmen dachte ich. Doch am Ortsausgang Treuen (Richtung Autobahn) kamen mir schon die Zweifel angesichts der Wolkenwand. Dem war es auch so.
Hallo nochmal, auf der Rückfahrt kam der Zug mit leichter Verspätung, dafür aber mit irrem Tempo und tollem Sound durch Ruppertsgrün Grüße auch an den Kollegen auf der Lok, den ich erst im allerletzten Moment erkannt habe. Harald
Und der Rückzug auch von mir, in Liebau, jetzt ohne Dreck am Stecken...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.