Hallo,am Vormittag habe ich mal den neuen Radweg in Lengenfeld etwas verlassen und bin der alten Bahnstrecke gefolgt bis ich an der Brücke unweit des Freibades war. Nun sollten ja die neuen Fahrzeuge rollen aber es kam nochmals der VT 44 vor de Linse.Sicherlich werden die neuen Fahrzeuge in den nächsten Stunden in den neuen Umlauf eingebunden.
Am Freitag war ich am Bahnhof Voigtsgrün wo folgende Bilder entstanden bei einer Zugkreuzung mit dem VT34 und VT 46.
Einen schönen Schneereichen Sonntag noch:))
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Die Abnahme für die Innenstadt haben nur die 2 RS1 die hier waren, da der Wegimpulsgeber für die Strassenbahn nichmal getascht wurden,es ist nicht so einfach wie bei den alten VT"s lt.Vogtlandbahnmittarbeiter Grüße
Zitat von IR-2668 Vogtland im Beitrag #6deswegen fahren die wohl nur bis Zwickau Stadthalle zur Zeit?
Ist das der Fall?
Zwickau Stadthalle ist m.E. auch noch BOStrab-Bereich, wird ja auch von der Straßenbahn befahren. Die Hl-Signale stehen erst ein Stück weiter hinter dem Abzweig in Richtung Hbf.