Wer würde denn im Abschnitt Bad Brambach bis Vojtanov "Schiebeerlaubnis" haben? Transistor mit Schild oder Press mit Schild... -meine Wissenslücke- Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Das wäre sehr interessant zu erfahren . Vielleicht wohnt dort oben ein Forumianer von uns der das beobachten kann . Solche Schneepflugfahrten sind interessant . Ich hatte 2011 mal das Glück auf der Strecke nach Potucky ( Transistor mit Schneepflug und Fräse ) . Meistens kann man soetwas leider nicht vormelden . Entweder man ist zufällig dort oder nicht .
Normalerweise jedes EIU bis zu seiner Grenze, was sich allerdings zwischen Bad Brambach und Vojtanov durch den Grenzverlauf etwas schwierig gestaltet. Bis in die benachbarten Bahnhöfe wird aber keiner der Schneepflüge kommen...
Wenn ich mich jetzt nicht irre, bis max Plesna, je nach Schneehöhe.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Tja, da oben ist halt alles bissel ander anscheinend, denn die BM Adorf hat vor ein paar Jahren dort die Stöße auch nur auf den Teilstücken auf deutschem Boden verschweißt. Ganz genau werden das wohl selbst die obersten nicht zu 100% wissen... oder?
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.