Morgens um 4 in Werdau! Meinen Schlaf unterbrach ich eigentlich aufgrund meiner vollen Blase, als mir der Blick aus dem Fenster veriet das die 145 023-6, in Ihrem "Fleischmannkleid", gerade in Werde Station macht. Schnell was angezogen und fix an de Gleise! Wie sich herausstellte ganz gut, denn um 6 Uhr warse wieder wech!
Das erste is vom Licht her besser, und (aber) auf dem zweiten sieht man die Lackierung besser! Aber entscheidet selbst! Das orange Licht kommt von der umgebenden Straßenbeleuchtung!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
War heude mal aufm Werdauer-Bahnhof und habe (meiner meinung nach) n paar hübsche Bilder gemacht:
MFG Also300
------------------------------------------------------------------------------------ Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende vom Tunnel. Der Realist sieht den Zug im Tunnel. Und der Lokführer sieht drei Idioten, die im Tunnel auf den Schienen sitzen.
Da fahr ich heut früh mein Kind in die Kita, wieder auf dem nach Hause Weg obligatorisch mal am Bahngelände vorbei. Was sehen meine Augen? Zwei 610er in Werdau? Schnell die Knipse raus und ab dafür. Zug ist dann als Falschfahrt in Richtung Leipzig ca 7.30Uhr abgedüst.
Heute Morgen halb 7 in Werdau, hab ich eine 155er rangieren sehen!!!!!!????? Nach kurzem Gespräch mit dem Tf wusste ich, das es sich um eine Drehfahrt handelte, von DGL nach DWR, dann nach DRC und zurück nach DGL! Die Autos standen wohl verkehrt rum! Was hätte man nur ohne das Bogendreieck gemacht??? ;-)))
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Frisch geschossen! Is noch ganz warm! ;-) Ne V60 und ihr Bauanhängsel hat in DWR nen Halt bekommen und is mir zum Opfer gefallen!