Die Lokführerin war wieder unterwegs, und konnte einige Dinge in und um Hof/Glauchau und Werdau festhalten....
V300 002 mit Sonderzug in Glauchau richtung Sankt Egidien...
421 396 kommt mit dem Heidi-Container aus Hamburg in Glauchau an...
612 658 Einfahrt Hof(Saale) aus Richtung Regensburg
112 565 holt 945 001 vom Bw Hof (Saale) ab zur Fahrt in Richtung Heimat
212 317 ist mit Entwässerungs-Reinigunsarbeiten beschäftig, hier steht sie in dem nördlichen Teil der Gruppengleise 210-214
218 477 mit Messzug in der nördlichen Abstell-Anlage von Hof(Saale)
295 088 im nördlichen Richtungsgleis des Bahnhofes Güstenhof....
295 088 aus anderer Sichthöhe....
295 088 im Bahnhof Werdau....
610 001 in der Nördlichen Abstellgruppe des Bahnhofes Hof(Saale)
und hier noch ein kleines Zusatz Bild, mit lieben grüssen aus der Heimat. am 16.07.2013 hat die Lokführerin Personalwechsel in ihrem Heimatbahnhof mit 212 376-8 in Babenhausen(Hess)....
Die Bilder 7 und 8 dürften im ehemaligen Grenzbahnhof Gutenfürst entstanden sein! Ich habe die "Kanalreinigung", den Messzug und dich mit der blauen Lz auch am Freitag gesehen, halt aber von der Luftbrücke. Die Heidi stand direkt unter der Brücke zur Nachtruhe und ein Kalmar- lader direkt davor, was mich auf die geniale Idee brachte, von beiden ein "Nachtportrait" anzufertigen. Was ich aber nicht ahnte war, das einer der Fahrer der Pöhland- Spedition sich besonders wichtig machen wollte. Auf meinen Einwand, das keine Verbotsschilder zu sehen sind, wurde er nur noch aggressiver... Es gibt halt solche und solche...