Echt der Hammer! Mein persönlicher Favorit ist eindeutig das Schleizer Bild und das Bild vom Plob. Aber leider alles Geschichte. Wo bist du nur hin du schöne Eisenbahnzeit?
Zitat von MSVGutenfürst "Kandelhof" > 17. Juni 2002
Protest! Dieses Bild kann nicht 2002 entstanden sein, da hatte die MEG noch gar keine (vr-) V300 [siehe auch http://www.privat-bahn.de/V300_Lieferliste.html], würde eher in Richtung 2005-06 tippen.
Ansonsten Wahnsinns-Bilder... besonders die V180er
zu dem Bild Kandelhof: ich erkenne zwei Loks der DB, somit könnte 2002 stimmen. Ich hab den Zug in Ruppertsgrün ebenfalls mit zwei DB-Loks, hab nur leider kein Datum. Muß ich mal raus suchen.
Auf jeden Fall sind sie im Sommer 2003 mit Ludmillas gefahren.
Joe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Und am Ende der Bilder sollte man mal das Copyright beachten. Zumindest das die Bilder von Markus Lohneisen stammen, sollte hier dringend erwähnt werden, denn sonst kann es ziemlichen Ärger geben.
Zitat von CargonautUnd am Ende der Bilder sollte man mal das Copyright beachten. Zumindest das die Bilder von Markus Lohneisen stammen, sollte hier dringend erwähnt werden, denn sonst kann es ziemlichen Ärger geben.
MfG Cargonaut
Dem Copyright wurde insofern im Ansatz entsprochen, da als Quelle die Seite vom EK angegeben wurde, auf der malo die Bilder veröffentlichte. Dort ist der Autor eindeutig erkennbar. Zweifelsfrei hätte es aber genügt, auf den dortigen Beitrag zu verlinken und nicht die Bilder einzeln rauszufischen und einen neuen Beitrag daraus zu machen. Dies gilt zumindest für die Mehrzahl der hier gezeigt Bilder.
Den Beitrag nur verlinken geht ok. Die Bilder hier aber derart einzeln einzustellen und am Ende nur auf den Beitrag zu verweisen, finde ich nicht in Ordnung.