is wor zwor heite nu kä Wettor,abor dor Ludmilla-Entzug trieb mich heute wieder zum 47290. Is wehte a wiedor ne steife Brise bei -8 Grad,-also richtig dicht kammor net sei dacht ich mir so,als ich de Fiss und de Händ kaum noch spürte. Aber als 232 359 dann mit dor Fuhre auftauchte,wor ich wiedor zufrieden.
Wenn mer nüscht mehr merkt, dann spürt mer de Händ und de Fiss a net mehr! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ach Du denkst,dos is gar käh Problem dor Temperatur,mit dem nix mehr merken?
Dor 45362 rollte heite a wiedor.Schienor Zuch mit dor 233 373!
Ei,und a dor Düngor rollte heite wieder mit ER20. Leider war dos Gefährt net ordnungsgemäß beleuchtet!!!! Frecheit suwos!!!!! Dofür war aber dor Schallsender ok......
De Spritvorräte gingen langsam zur Neige, also mol de Tränke aufgesucht. Nu ämol in dor Nähe, habsch miech mol ans Gleis gestellt und geguggd ob wuss kimmt. S kam mehrmols wuss vorbei.............................
De Spritvorräte gingen langsam zur Neige, --------------------------------------------------------------------
dos gänge mir a su,wenn ich in CZ tanke und dann an dor Streck pendl und dann hämm fohr und dann am nächsten Doch wieder nach Bayern rammeln muss und dann wieder "De Spritvorräte gingen langsam zur Neige,".. Dos nennt sich Kreislaufwirtschaft!!