Hallo zusammen, ich bin heute trotz des schlechten Wetters wieder einmal an die Strecke gefahren. Eigentlich wollte ich den den 51711 bei Drochaus oder Schönberg erlegen. Doch was musste ich da in Mehltheuer sehen? Kam doch etwas buntes gefahren. Also den Plan geändert und schnell in Richtung Bernsgrün gefahren. Ich musste aber feststellen, dass ich zu langsam oder die Lok zu schnell war. Also noch mal aufs Gas getreten und dann konnte ich wenigsten noch einen Nachschuss in Bernsgrün machen. Hatte den Zug weiter bis Zeulenroda verfolgt.( Bild wird Bild der Woche) Dann ging es zurück nach DSB zum Vorsignal Hofer Seite. Kaum aus dem Auto gestiegen kam eine 233 mit Kesselzug gefahren. Das Wetter wurde immer schlechter ehe dann der 51757 entlich kam. Meine Kamera hatte sich sicher gefreut, dass sie danach entlich wieder ins Auto konnte. Als ich dann in DSB unmittelbar am ehemaligen Bü war kam die Regental D05 mit einen Alex Wagen in Richtung Hof gefahren. Wie konnte es auch anders sein, ruft mich doch meine Frau an und ich musste mich outen das ich wieder in Sachen Eisenbahn unterwegs bin.
Joe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Da haste ja wieder mal Glück gehabt sind schöne Sachen dabei Die D 05 hatte ich Dir ja gestern vorgemeldet als diese von Hof aus Richtung Pl gefahren ist, aber keiner hat die Fuhre erlegt
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.