Hallo! Bin ja hier in diesem Forum noch "grün hinter den..."! War selber bissel enttäuscht, als ich heute die Fotos meiner "Nachtaktion" gesehen habe. Die Qualität war ja... Habe mal an einem etwas getestet, mal sehen:
Guten Morgen und vielen Dank! Ich habe das zwar schon ab und zu so gesehen, aber genau in dem Moment abzudrücken, wo auch noch beide Arme zu sehen sind..., das war wirklich Glück. Manchmal stand ich auch einfach falsch und ich sah die Geschichte dann nicht richtig!
Der hier in versch. Berichten erwähnte 05.03.2013 hatte es wie gesagt in sich, was die Leerkesselzüge zwischen Rhäsa/Nossen/Döbeln usw. betraf. Vormittags standen in Döbeln, wie schon mal gezeigt, die MEG 143er bereits abgestellt da. Dabei entdeckte ich auch paar Schuhe...
nachmittags kam es dann in Döbeln in kurzer Zeit zu recht viel Verkehr und natürlich zu einigem Erklärungsbedarf am Kessel...
Die Sonne und ihre Folgen haben wirklich einen Strich durch die Rechnung gemacht, paar Schritte hin, paar Schritte her, der Strich aber blieb...
die Szene noch mal was deutlicher
Warum die Säge an diesem Tag vermutlich in Rhäsa klemmte ist mir noch nicht bekannt. Ev. sieht jemand auch diesen Beitrag und hat eine Antwort!!!