kommt mal bitte alle ein bisschen runter ob nun falsch info oder nicht ist doch egal!!!! wie soll das den auf neulinge wirken wen wir uns hie gegenseitig bekriegen!!!! meingott wegen 6 solchen russen enbricht hier noch ein forum krieg man leute wir sind alles Eisenbahnfreunde wieso müssen wir jetzt so aufeinender los gehen wie im Kindergarten!!! Schönen tag noch, Stefan
@lipptron Bei deinen Bilder hier in Beitrag standest Du sicher in der Fussgängerzone von Reichenbach!!! Oder?
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
Achso und vergess nicht "BR185" die gleiche Standpauke zu halten! Der steht nähmlich auch auf Bahngelände, aber das ist sicher was anderes!
Wir waren sicher alle schon mal auf Bahngelände, das lässt sich manchmal nicht vermeiden! Nur sollten wir immer höchste Vor- und Umsicht waltn lassen, denn solange wir uns benehmen wird man unser Tun auch in gewissen Rahmen dulden! Ich für meinen Teil kann behaupten das ich keine Risiken eingehe!!
Ich entferne mich, wie das Bild, diskret aus dieser Diskussion und wünsche einen schönen Abend!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Mir hat ein befreundeter Lokführer von Cargo erzählt, dass als Ersatz für die 413 und 665 zwei Loks von EWR nach Deutschland kommen sollen. Der hatte das von seinem Chef.
die Winterferien in Sachsen sind doch vorbei - müsst ihr nicht zur Grundschule gehen und nachmittags Hausaufgaben machen? Dass ihr Zeit für sowas hier findet - nee, nee, da müssen Mutti und Vati mal bisschen besser auf die Noten gucken!
Hallo, sind eventuell schon zwei Loks nach Chemnitz überführt worden.Heute Vormittag wurden zwei Russen im AW Chemnitz in die Abstellgleise rangiert. Webcamsichtung.
MfG tt-bahner
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Zitat von BR202Fan im Beitrag #17jep und mich nervt es einfach auch so das solche seiten(so gut wie sie auch sind) nicht zI oder zA angeben sondern nur Z -.-
z: von der Ausbesserung zurückgestellt
zA: von der Ausbesserung zurgestellt zur Ausmusterung
zI: von der Ausbesserung zurückgestellt zur Instandsetzung
die Winterferien in Sachsen sind doch vorbei - müsst ihr nicht zur Grundschule gehen und nachmittags Hausaufgaben machen? Dass ihr Zeit für sowas hier findet - nee, nee, da müssen Mutti und Vati mal bisschen besser auf die Noten gucken!
Zitat von Ersatzzug im Beitrag #29Mir hat ein befreundeter Lokführer von Cargo erzählt, dass als Ersatz für die 413 und 665 zwei Loks von EWR nach Deutschland kommen sollen. Der hatte das von seinem Chef.
Welche werden das wohl sein?
232 665 - Motorstunden bald abgelaufen - Motorwechsel nicht mehr ausgeführt
232 413 - Einzelgänger vor Fristablauf
Mal sehen, was von den polnischen Gastarbeitern zurück kommt. Viel (längerfristig) Brauchbare sind nicht mehr drüben.........