Los ging es mit dem DBV 92868 nach Gößnitz mit +60 min unterwegs hier in Grüna. Danke nochmal an MSV.
Dann ging es nach Zwickau um zuschauen ob die Ludmillas noch stehen, aber es stand nur noch 233 643 und 233 179 da und oben 232 665. 233 652+233 441+233 204+232 413 stehen schon im Chemnitzer RAW abgestellt. Wurden sie vielleicht wieder mit der Übergabe 55079 nach Chemnitz überführt ??
In Zwickau stand dann noch 232 665 und 232 259 und 233 511 die dann den 87er übernommen hat.
Hübsche Bilder! Ich häng mal meine Bilder vom DBV 92868 mit ran! Nachdem ich die Ludis in Steinpleis erwischt hatte, entschied ich mich doch noch dazu die von MSV angekündigte Leistung ablichten zu wollen! Gerade an der zuvor (per Satelit und beim umsonst Besuch heute da ja 1 Std. verspätet) ausgekuckten Stelle angekommen, kam das Objekt der Begierde schon angefahren! Also schnell ausm Auto raus und los gings....! Die Sonne hatte sich natürlich wieder verkrochen, dafür war ich nicht allein in Oberschindmaas! EInen schönen Gruß an den Getroffenen Hans-Jürgen und dank an MSV fürs Grüßen an der Strecke und für die aktuellen Meldungen!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Hallo tt-bahner! Hast du ne Zugnummer von der Überführung die Du gefotot hast!?
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Danke für die Bilder bis Glauchau (Ausnahme Grüna) stand kein einziger Fotograf an der Strecke und ich gab die Hoffnung schon auf doch noch irgendwie von anderen Eisenbahnfreunden abgelichtet zu werden. Aber kaum auf die KBS 540 eingebogen ging es dann aber los
Hallo, wann ist denn die Fuhre durch Chemnitz? Ich hab Zwar erst gestern Abend davon hier im Forum gelesen,aber ich war zur der Zeit and der Strecke, siehe Bild der Russenüberführung.
MfG tt-bahner
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.