Hallo gestern am 8.3.13 hat es mich noch mal in Werratal gezogen nach dem es mir eine Woche vorher so gut dort gefallen hat! Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt aber es sind trotzdem paar schöne Bilder bei raus gekommen!
Angekommen bin ich gegen 7h da war schon reges Treiben auf dem Gerstunger Bahnhof! 233 698-0 stand schon Abfahrbereit mit einem leeren Kalkzug da Richtung Heringen!
Nach dem 233 698 Abgefahren ist, kam zum Vorschein das 265 001-8 dahinter stand auch mit einem leeren Kalkzug.
Dann ging es zur ersten Fotostelle wo aber erst einmal gute 2h nichts passierte! Aber nach ewig warten kam dann endlich die 265 mit einem vollen Kalizug.
233 kam nur kurze Zeit hinter her.
Für die gute 233 ging es Lz zurück und die Gravita hatte das Vergnügen wieder Wagen mit zurück zu nehmen.
Etwas später brachte die Ludmilla wieder vollte Kalkwagen hoch, die an 185 071-8 übergeben wurden.
233 hatte dann erstmal Pause, bis 185 195-5 Nachschub brachte! Dann ging es für die gute wieder nach Heringen. Das Licht wurde wieder weniger, aber dafür der Betrieb immer mehr!
Und noch mal die selbe Leistung in Dackmarshausen.
Es wurden wieder neue Wagen angehangen und es ging wieder hoch.
Die wagen wurden an die 145 037-8 Übergeben.
Für 233 698 ging es wieder Lz runder um neue Wagen zu holen. Wieder bei der Hochfahrt.
Im Bahnhof angekommen brachte schon die 152 047-7 einen Kesselzug für Heringen.
Den nahm 233 auch mit runder, aber davon sind die Bilder zu schlecht geworden. Aber es wurden in Heringen wieder Kalkwagen angehangen, trotz keinem Licht mehr sind die Bilder noch halbwegs was geworden.
Dann war Licht ganz aus und ich bin wieder nach Hause! Das soll es gewesen sein. Ein Gruß und Dank geht noch an das freundliche Bahnpersonal von dort!